Home
Impuls für jeden Tag  » Die gute Saat  » Leben ist mehr

Gratis Infohefte und Broschüren

Das Gratisangebot auf dieser Seite richtet sich an jeden, der die biblische Botschaft besser kennenlernen möchte. Die Angebote gelten solange der Vorrat reicht. Bei Fragen zu diesem Angebot können Sie mir eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.

 
Die Bibel - Das Neue Testament

Neues TestamentDiese überarbeitete Ausgabe der Elberfelder Übersetzung zeichnet sich durch eine sehr gute Sprachverständlichkeit bei hoher Übersetzungsgenauigkeit aus. Es sind das Neue Testament sowie die Psalmen enthalten.

Wer eine komplette Bibel sucht, kann sich an die Verlage und Buchhandlungen wenden, die unter » Links » Verlage aufgeführt sind.

» Was man über die Bibel wissen sollte...

 
Entstehung eines Bestsellers

Die erstaunliche Geschichte der BibelDiese farbig gestaltete Broschüre erklärt vieles rund um die Entstehung der Bibel, wie sie überliefert wurde, ob Fehler beim Abschreiben entstanden, etwas über alte Handschriften und Bibelfunde, den Codex Sinaiticus, das Fragment "P52", über John Wyclif und die englische Bibel, Martin Luther und die deutsche Bibel, Schreibtechnik, Entstehung des Alphabetes, Buchdruckerkunst uvm.

Auch für Schule und Religionsunterricht geeignet.

 
Audio CD - Vortrag

Audio CDPastor Wilhelm Busch war Jugendpfarrer in Essen und als leidenschaftlicher Prediger des Evangeliums viel unterwegs. Tausende kamen und hörten ihm zu. Er war überzeugt, dass das Evangelium von Jesus die atemberaubendste Botschaft aller Zeiten ist.

Hier spricht ein Mann der gerade in den größten Katastrophen seines Lebens Gott erlebt hat. Aufrüttelnd, überzeugend, tröstlich und immer noch aktuell.

 
Ihre Fragen Gottes Antwort

Ihre Fragen Gottes AntwortWieso, weshalb, warum? Gute Antworten auf über 50 Fragen.

In dieser Broschüre werden häufg gestellte Fragen über Gott, die Bibel, den Glauben, das Leben usw. aus biblischer Sicht beantwortet.

 
Weitere Gratis Angebote

» Buch- oder Wandkalender mit täglichem Bibelwort und kurzer Andacht

Ich will dem Dürstenden aus der Quelle des Wassers des Lebens geben umsonst. Die Bibel - Offenbarung 21,6
© 2020 - leben-und-glauben.de