Impuls für jeden Tag  » Die gute Saat  » Leben ist mehr

Angebote und Empfehlungen

Das Gratisangebot auf dieser Seite richtet sich an jeden, der die biblische Botschaft besser kennenlernen möchte. Die Angebote gelten solange der Vorrat reicht. Bei Fragen zu diesem Angebot können Sie mir eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.

» Die Bibel - Das Neue Testament

Neues TestamentDiese überarbeitete Ausgabe der Elberfelder übersetzung zeichnet sich durch eine sehr gute Sprachverständlichkeit bei hoher Übersetzungsgenauigkeit aus. Es sind das Neue Testament sowie die Psalmen enthalten.

Wer eine komplette Bibel sucht, kann sich an die Verlage und Buchhandlungen wenden, die unter Links Verlage aufgeführt sind.

» Was man über die Bibel wissen sollte...

 
» Entstehung eines Bestsellers - Die Bibel

Die erstaunliche Geschichte der BibelDiese Broschüre ist eine neue Überarbeitung von "Die erstaunliche Geschichte der Bibel". Sie erkl? vieles rund um die Entstehung der Bibel, wie sie überliefert wurde, ob Fehler beim Abschreiben entstanden, etwas über alte Handschriften und Bibelfunde, den Codex Sinaiticus, das Fragment "P52", über John Wyclif und die englische Bibel, Martin Luther und die deutsche Bibel, Schreibtechnik, Entstehung des Alphabetes, Buchdruckerkunst uvm.

Auch für Schule und Religionsunterricht geeignet.

 
» Ihre Fragen Gottes Antwort

Ihre Fragen Gottes AntwortWieso, weshalb, warum? Gute Antworten auf über 50 Fragen.

In dieser Broschüre werden h?ig gestellte Fragen über Gott, die Bibel, den Glauben, das Leben usw. aus biblischer Sicht beantwortet.

 
» Esoterik · Okkultismus · Aberglaube

OkkultismusSind Aberglaube, Magie, Spiritismus, Kartenlegen, Horoskope... nur harmlose Spielchen? Was steckt wirklich hinter diesen Ph?menen die so viele erst begeistern und dann nervlich zerütten und seelisch krank machen. Dieses Heft zeigt den Weg aus der Finsternis, Angst und seelischer Sklaverei in das helle und befreiende Licht Gottes.

Kurze Texte zu diesem Thema lesen » Aberglaube » Esoterik

 
» Hoffnung für die Zukunft

Hoffnung für die ZukunftZukunft und Hoffnung aus dem Blickwinkel der Bibel. In diesem Heft geht es um den Plan Gottes mit dieser Welt und uns Menschen. Die Themen der einzelnen Kapitel wechseln immer wieder zwischen ganz persönlichen Aspekten der Zukunft und den gesellschaflichen Entwicklungen in unserer Zeit.

 
» Schritte in ein neues Leben

Schritte in ein neues LebenWas ist der Sinn des Lebens? Was ist Leben überhaupt? Woher komme ich, wohin gehe ich? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Mit diesen Fragen müssen wir uns besch?igen. Dieses Heft erkl?, welche Antworten Gott uns durch sein Wort gibt und zeigt Schritte auf die in ein neues Leben führen.

 
» JESUS unsere einzige Chance

Jesus unsere einzige Chance?er keinen Menschen gab es jemals so kontroverse Meinungen wie über Jesus Christus. Die einen lieben ihn hei?und innig, andere hassen ihn bis in den Tod. Die meisten gehen ihm allerdings peinlich berührt aus dem Weg. Niemand hat jemals so viel Widerspruch hervorgerufen wie er. Eines aber scheint besonders merkwürdig: Wo Jesus hinkommt, fühlen sich besonders Arme, Kranke und Au?nseiter der Gesellschaft zu ihm hingezogen. Wenn man alles, was er gesagt und getan hat, auf sich wirken l?t, dann erkennt man, dass er unsere einzige Chance ist.

 
» Die wichtigste Entscheidung

Die wichtigste EntscheidungJeder Mensch ist auf der Suche. Doch bei der Suche nach den Antworten auf die wichtigsten Lebensfragen müssen wir jemanden finden, der uns wahrheitsgetreue und zuverl?ige Anworten geben kann. Diese Anworten finden wir in der Bibel, dem unfehlbaren Wort Gottes. In diesem Heft wird uns der Weg aufgezeigt, wie wir als verlorenen Sünder in den Genuss der Gnade Gottes kommen können. Die Bibel zeigt ganz praktisch auf, warum und wie wir die wichtigste Entscheidung unseres Lebens treffen können. Lebenszeugnisse berichten davon, wie und warum Menschen ganz persönlich eine Entscheidung für den Weg mit Jesus Christus getroffen haben und durch den Glauben an ihn gest?t wurden. Wie entscheiden Sie sich?

 
» Ein Blick ins Jenseits

Ein Blick ins JenseitsMit dem Tod ist alles aus! So ört man es oft. Doch stimmt das wirklich? Dieses Heft liefert umfassende Informationen über das Jenseits. Dabei geht es nicht nur um einen oberfl?lichen Blick, sondern um klare Informationen zu den Fragen: "Was passiert nach dem Tod?" - "Wo sind unsere Toten jetzt?" und vielen anderen

Aber es werden nicht nur allgemeine Themen diskutiert, sondern vor allem wird aufgezeigt, wie jeder persönlich und schon hier im Leben festmachen kann, wo er im Jenseits die Augen aufschlagen wird.

 
» Audio CD - Vortr?

Audio CDPastor Wilhelm Busch war Jugendpfarrer in Essen und als leidenschaftlicher Prediger des Evangeliums viel unterwegs. Tausende kamen und hörten ihm zu. Er war überzeugt, dass das Evangelium von Jesus die atemberaubendste Botschaft aller Zeiten ist.

Hier spricht ein Mann der gerade in den grö?en Katastrophen seines Lebens Gott erlebt hat. Aufrüttelnd, überzeugend, tröstlich und immer noch aktuell.

 
Ich will dem Dürstenden aus der Quelle des Wassers des Lebens geben umsonst. Die Bibel - Offenbarung 21,6
© 2020 - leben-und-glauben.de